MINDFUL

Cooking

and Eating

Illustrationen Gemüse

Kochen oder Liebe geht durch den Magen. Das gute als Sprichwort stimmt, denn ein liebevoll frisch zubereitetes Essen schafft Lebensfreude und Genuss. Kochen beginnt beim Einkauf und damit es stressfrei ablaufen kann, ist ein gut gefüllter Kühlschrank von Vorteil. 

Ich persönlich entschloss mich vor 10 Jahren zur pflanzenbasierten Ernährung umzusteigen d.h. nichts vom Tier kommt auf den gedeckten Tisch. Dies erfordert einiges an Übung und Kreativität, denn wer sich vollwertig pflanzlich ernähren möchte, braucht ein Gewusst WIE und Motivation alleine reicht nicht aus, es bedarf auch einer Veränderungsbereitschaft.

All jene, die ihre eigenen Kochkünste auffrischen und vertiefen bzw. sich von den Zutaten anregen lassen wollen, lade ich herzlich ein in Saranis Rezeptsammlung zu schmökern. 

Kochen ist Selbstfürsorge und Essen ist Nahrung für die Seele und ein wesentlicher Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst.

Dabei bin ich gerne behilflich und biete Kochkurse für bis zu 4 Personen im persönlichen Rahmen an.

INTERESSANTE
BEITRÄGE